Geschäftsleitung

CEO
Stefan Fink, Steuerfachwirt IHK

Geschäftsführer der RETELA AG Stefan Fink

*01.02.1966, über 24 Jahre war ich nach meiner Ausbildung im steuer- und wirtschaftsberatenden Beruf in leitender Position in der Bischöflichen Finanzkammer der Diözese Würzburg tätig. Ab 2005 baute ich meine Selbständigkeit im individuellen Kundenvermögensmanagement aus. 2011 holte mich die F&K Unternehmensgruppe in ihr Eigenkapitalmanagement im Kerngeschäft Handelsimmobilien. Ab 2012 verantwortete ich als zuständiger Bereichsleiter und Führungskraft im Bereich Kapitalmanagement den Aufbau der FIM Unternehmensgruppe, einem Spezialisten in der Entwicklung, Optimierung, Revitalisierung und Bestandshaltung von Dienstleitungs- und Handelsimmobilien. Insbesondere oblag mir dabei die Verwaltung und der Ausbau von Kommanditkapital sowie die Führung von Anlagegeldern im Millionenbereich.

Kontakt mit Stefan Fink aufnehmen

Download V-Card


 

CEO
Peter Fischer, Betriebswirt

Geschäftsführer der RETELA AG Herr Peter Fischer

*20.08.1955, ich blicke zurück auf über 30 Jahre Bankgeschäft und davon über 20 Jahre gewerbliche Immobilienfinanzierung in Deutschland. Nach der Kreditausbildung, über 10 Jahre Firmenkundengeschäft und kurzzeitig außerhalb der Bank als leitender Angestellter in einem Handelsunternehmen, wechselte ich 1992 wieder in das Bankgeschäft. Seit dem widme ich mich ausschließlich dem Immobiliensektor. Zwischen 1992 und 1997 in verschiedenen Kundenbereichen der Württemberger Hypo verantwortete ich ab 1997 als Leiter der Kundenbetreuung das Neugeschäft der Eurohypo, Hypothekenbank der Deutschen Bank im Immobilien-Center Stuttgart. Nach Fusion zur Eurohypo AG übernahm ich 2003 die Leitung der Kreditanalyse und –bearbeitung. 2012 folgte der Wechsel in die Leitung des Neugeschäfts Immobilienfinanzierung der ERGO Versicherungsgruppe.  Dabei betreute ich in dieser Zeit mehrere Milliarden Finanzierungsvolumen. Seit 2013 bin ich in der Immobilien- und Finanzierungsvermittlung selbstständig.

Kontakt mit Peter Fischer aufnehmen

Download V-Card